NICCI FRENCH

Böser Samstag

Originaltitel: Saturday Requiem

Frieda Klein kann nach den Aufregungen der Vergangenheit endlich aufatmen, glaubt sie, und sich Patienten, Freunden und Hobbys zuwenden. Doch schon bald holt eine offene Schuld sie ein – und wider Willen wird sie in den Fall Hannah Docherty verwickelt. Diese soll im Mai 2001 ihre Familie ermordet haben. Seitdem fristet sie ihr Leben, Medikamenten und Misshandlungen ausgesetzt, in einer psychiatrischen Klinik. Schon bald ist Frieda von Hannahs Unschuld überzeugt und setzt alles daran, den Fall neu aufzurollen ... Doch sie hat noch andere Sorgen – Dean Reeve, ihr Feind, aber gleichzeitig auch obskurer Beschützer, ist anscheinend wieder aufgetaucht. Ein packender Thriller um die langen Schatten der Vergangenheit.

Taschenbuch

eBook

Bestellen Sie bei Ihrem Buchhändler vor Ort oder direkt bei:

»Gnadenlos gut sind ja die meisten Thriller von Nicci French. Doch mit dem raffinierten Schocker über die Londoner Psychologin Frieda Klein, die einer seit vielen Jahren internierten Patientin zur Freiheit verhelfen soll, übertrifft sich das britische Schriftstellerehepaar selbst.«

Grazia