Der achte Tag

Originaltitel: Frieda Klein Octet 08 Monday 2, The Day of the Dead

Das fesselnde Finale der SPIEGEL-Bestsellerserie

Frieda Klein ist abgetaucht, nicht einmal die engsten Freunde kennen ihren Unterschlupf. Nur eine junge Frau gibt nicht auf: die Studentin Lola Hayes, die sich ausgerechnet die umstrittene Psychologin und ihre spektakulären Fälle als Arbeitsthema ausgesucht hat. Lola wird fündig, aber sie riskiert ihr Leben. Denn Friedas alter Widersacher Dean Reeves ist den beiden Frauen unbarmherzig auf der Spur. Bald erschüttert eine Mordserie die Londoner Öffentlichkeit. Die Polizei tappt im Dunkeln, Frieda und Lola sind auf einer atemlosen Odyssee. Doch Frieda spürt, das Finale – Leben oder Tod – steht bevor...

Jetzt bestellen

€ 15,00 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,90 [CH]

Weitere Ausgabearten:

Pressestimmen

»Spannender kann man ein Finale kaum gestalten. ›Der achte Tag‹ ist Frieda Klein in Bestform, großartig [...]. Dieser Thriller hat nur einen Nachteil: Er ist das Ende einer tollen Serie.« SR3 "Krimitipp"

»›Der achte Tag‹ ist das große Finale der Krimireihe um Frieda Klein. Die mysteriöse, kratzbürstige Frau ist eine der interessantesten Serienfiguren, die das Genre überhaupt zu bieten hat. Ein grandioses Serienfinale.« WDR5 "Bücher"

»Spannendes Finale auf Leben und Tod.« B.Z. am Sonntag

zur Übersicht